Zwei Altmünzen von geheimnisvollem Coder werden ausbrechen

Zwei Altmünzen von geheimnisvollem Coder werden ausbrechen, wenn Bitcoin, Ethereum und Kettenglied neu kalibriert werden, sagt Top-Händler voraus

Ein prominenter Kryptostratege und Händler sagt, er halte seine Augen auf zwei Münzen mit niedriger Kappe gerichtet.

Josh Rager sagt, er sei optimistisch bei den neuen Kryptoprojekten bei Bitcoin Revolution, die beide von einer pseudonymen Figur namens Bill Drummond geschaffen wurden.

Sie wollen wissen, warum ich bei $XAMP und $TOB so optimistisch bin?

Der Gründer @burn_the_state ist für das Volk und ging kürzlich ausführlich auf dieses Thema ein

Mit dem Schwerpunkt, die Krypto-Währung wieder in die richtige Richtung zu lenken: in die Richtung von Innovation und Freiheit

(im Gegensatz zu vielen anderen Projekten) pic.twitter.com/M1Vta0M8nJ

– Josh Rager 📈 (@Josh_Rager) 23. August 2020

Tokens of Babel (TOB) ist eine auf Ethereum basierende Anlage, die eine neue Wendung in der Münzverbrennung einführt, die als Rebasing bezeichnet wird. Die Idee besteht darin, TOB-Marken zu verbrennen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wobei der Anteil des Inhabers am Gesamtvorrat erhalten bleibt. Inhaber, die 5 % des Vorrats halten, werden immer 5 % des Vorrats besitzen, aber die Anzahl der im Umlauf befindlichen Marken wird verringert, wodurch es für neue Inhaber teurer wird, UEKs zu erwerben.

Was das Antiample betrifft, so besteht der einzige Anwendungsfall des Tokens darin, die Auswirkungen deflationärer Kräfte durch die ständige Zerstörung von Münzen zu sehen. Wenn der Wert der XAMP-Münze sinkt, wird das Angebot des Krypto-Gegenstands reduziert, um den Wert der Münze zu steigern.

Aus technischer Sicht sagt Rager, er glaube, dass sowohl XAMP als auch die UEK bereit seien, neue Allzeithochs zu drucken.

$XAMP und $TOB stehen kurz davor, spannend zu werden

Sie können jetzt Farm XAMP und TOB (Liquidität bereitstellen) auf Uniswap erwirtschaften, um $ASH

Ich spüre neue Allzeithochs in der Zukunft https://t.co/KQAPGByRuf pic.twitter.com/0YHsshgPhB

– Josh Rager 📈 (@Josh_Rager) 20. August 2020

Derweil sagt der Krypto-Händler, dass er glaubt, dass Chainlink laut Bitcoin Revolution wieder Fuß fassen wird, solange es eine Schlüsselebene zurückgewinnen kann.

„Ich möchte, dass es irgendwann über diesem Bereich um die 16,60 Dollar schließen kann, und wenn es dort oben weitermachen kann, dicht darüber, dann glaube ich, dass es sich weiter nach oben bewegen wird.

Abgesehen von Chainlink ist Rager auch bei Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) optimistisch. Er erwartet, dass beide – zusammen mit Zcash (ZEC) und der Small-Cap-Münze YF Link (YFL) – ihren Aufwärtstrend wieder aufnehmen werden, solange Bitcoin über 10.500 Dollar bleiben kann.